Herren II – Spielberichte

[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]

Sonntag 01.07.2018 TC Eichenbühl – Herren II   3:3

 Spielbericht folgt

Sonntag 10.06.2018 Herren II – TSV Uettingen    6:0

Am letzten Heimspiel der Saison haben wir den TSV Uettingen empfangen und konnten dabei einen klaren 6:0 Sieg feiern. Nach vier eindeutigen Siegen in den Einzel, wurden auch die beiden Doppel in jeweils zwei Sätzen klar gewonnen. Am letzten Spieltag, in zwei Wochen, sind wir in Eichenbühl zu Gast und hoffen den dritten Sieg im vierten Spiel einfahren zu können, um somit die erfolgreiche Saison abzuschließen. Durch die Niederlage bei TK Kahl III am vorigen Spieltag, ist die Meisterschaft vermutlich leider nicht mehr zu erreichen.

Sonntag 13.05.2018 Tennisclub Kahl III – Herren II   4:2

Am zweiten Spieltag der Saison waren wir beim Tennisklub Kahl zu Gast und mussten leider unsere erste Niederlage hinnehmen. Nur Bastian Vad konnte sein Einzel gewinnen, während die anderen teils unglücklich im Match-Tie-Break verloren wurden. Nach den Einzeln wären zwei Siege in den Doppeln nötig gewesen, um noch ein Unentschieden zu erreichen. Doch leider gewann nur das Doppel Wunderlich / Vad, während das Einser-Doppel Matheis/Mücke unglücklich verlor. Somit gehen wir mit einem Sieg und einer Niederlage in die vierwöchige Spielpause. Am 10.06. steht das nächste Heimspiel gegen TSV Uettingen an.

Sonntag 06.05.2018 Herren II – TC Weiß-Blau Mönchberg   4:2 

In ihrem ersten Jahr als Herrenmannschaft konnte unsere 2. Aktive zum Saisonauftakt einen 4:2 Sieg gegen Weiß-Blau Mönchberg feiern. Mit einem Spielstand von 3:1 nach den Einzeln konnte das Einser-Doppel Wunderlich / Matheis mit 6:4 6:4 sein Spiel gewinnen und damit den entscheidenden Punkt für den ersten Gesamtsieg sichern. In der kommenden Woche findet das Auswärtsspiel beim Tennisklub Kahl statt.